erotische Paarfotografie

"Würden wir ja gerne mal machen, aber irgendwie trauen wir uns nicht..." ist der meist gehörte Satz vor einem Shooting ( meistens von den Herren ausgesprochen).

"Wir hätten nie gedacht , dass das Shooting dermaßen locker abläuft und wir soviel dabei lachen....", ist der meist gehörte Satz nach dem Shooting.

Vom erotischen "Entkleiden" übers sinnliche Kuscheln hin bis zu den freizügigeren Fotos ist alles möglich.
Sie alleine bestimmen die Richtung - wir gemeinsam die Umsetzung.
Vorgespräch und Probeshooting unbedingt notwendig.

In letzter Zeit wurden Anfragen gestellt ob ein Shooting auch bei Ihnen zu Hause möglich sei.
Generell ja, allerdings arbeite hier nicht mit Studioblitzen sondern nur mit einem normalem Kamerablitz.
Durch das direkte Licht ist das "Andeuten und Verhüllen" nicht so umsetzbar wie im Studio.

Ihr Fotostudio direkt am Kesselbrink
von Freunden empfohlen

Das Kopieren, Verändern, Vervielfältigen, Veröffentlichen sowie die Weitergabe der hier gezeigten Bilder ist verboten !
Verstöße werden ausnahmslos strafrechtlich verfolgt !